Home
über uns
Galerie
Terrarien Bau
News
Zuchtsaison 2014
Zuchtsaison 2013
Zuchtsaison 2012
Zuchtsaison 2011
Zuchtsaison 2010
suche/abzugeben
Tier Info
Tierbestand
Kontakt
Links
Gästebuch
Lageplan
 


Diese Saison hoffen wir einige Pastel doppel het Albino/Piebald zu züchten. Der Grundstein dazu ist gesetzt. Unser Piebald ist schon fleissig mit dem pastel/albino Weibchen am paaren.

Das zweite Projekt ist het Genetic Stripe zu züchten. Auch da ist unser Bock schon zugange jedoch konnten wir noch keine Paarung beobachten.

Endlich war es soweit und das erste Gelege von 2012 wurde abgelegt! Zu unserer Freude war es unser Pastel-Albinoweibchen das ja mit dem Piebald verpaart wurde. Sie hat 7 schöne Eier abgelegt. Jetzt hoffen wir, dass alle ca. 60 - 65 Tage durchhalten und der Quoten-Gott gnädig ist!

Nach langem warten schlüpften am 28.06.2012 0.3 Pastel und 3.1 wildfarbene Regius. Allesamt doppel het Piebald/Albino. Ca. 2 1/2 Wochen später schlüpften dann noch die Tigerpythons. Aus den ursprünglichen 61 Eier schlüpften am Schluss 45 wunderschöne Albinos.

Top